Aktion Straßenfest Ulzburger Straße 2016

Auch in 2016 konnten wir den Triathlonsport auf dem „Autofreies Straßenfest 2016“ präsentieren. Das Wetter war durchwachsen und zum Glück trocken und damit für so ein Straßenfest ideal.
Das hatte sehr positiven Einfluss auf unseren Waffelstand und bescherte uns einen erfolgreichen Tag. Wir konnten wieder Spendengelder einsammeln und waren dank der tollen Unterstützung von Eltern und TriKids mit dem Tag sehr zufrieden

Thomas Klingenberg animierte Jugendliche in diesem Jahr, sich an dem Flicken eines  Fahrradreifens zu versuchen, was sehr viel Spaß und so manche Herausforderung für die jugendlichen Teilnehmer mit sich brachte.

Vielen Dank an die Firma Fitz Sicherheitstechnik, dass wir auch in diesem Jahr dabei sein durften!

Euer Förderverein

autofreies-strassenfest-201

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.