24Sep

Aktion Straßenfest Ulzburger Strasse war ein voller Erfolg !

Collage-Ulze-2014

So, das war eine schöne Veranstaltung !

Unser Triathlon Stand wurde bei besten Wetterbedingungen gut besucht. Es gab auch seitens der Veranstalter des Straßenfestes ein positives Echo. Einen großen Dank an die teilnehmenden TriKids (Benedict, Elina, Marvin, Matteo, Lasse, Pascal und Jannes), die das Showtraining mit großem Einsatz durchgeführt haben.

Unsere Damen an der Waffelstation (Ulrike Wischmann, Isabel Stuhr und Stefanie Klingenberg) haben ca. 350 Waffeln an die Besucher gebracht. Henrik Niedieck hat uns mit viel Umbauarbeiten ein kleines 24er Rennrad auf eine Rolle montiert. Auf der Rolle und auf Marvins Rennrad konnten viele interessierte Kinder mal ein anderes Fahrgefühl erleben. Olav Niedieck kam mit seiner „Rennmaschine“ vorbei. Auch hier konnten Jugendliche und Erwachsene mal die Sitzposition eines Triathleten testen, sowie sich mit Olav austauschen.

Thomas hat alles gegeben und fast die komplette Zeit moderiert. Er konnte immer wieder die vorbeiströmenden Zuschauer zum verharren und zuschauen motivieren. Übungen mit dem Balance Pad, an dem sich Kinder und Erwachsene aktiv beteiligen könnten, kamen sehr gut an und es bildeten sich immer wieder Menschentrauben.

Insgesamt wurde die Präsentation des Triathlon Sports sehr positiv aufgenommen und von allen Seiten gelobt. Thomas, der die Idee für das Showtraining hatte, organisierte alles perfekt und machte die Triathlon Sport Show zu einem vollen Erfolg.

Vielen Dank an die Firma A. Fitz, bei denen wir mit unserem Stand zu Gast waren.

Tilman, Olaf, Thomas