Aktion Waffelstand während des 10. Tribühne Triathlon

Zum 10-jährigen Jubiläum des Tribühne Triathlons in Norderstedt konnten auch der Förderverein wieder seinen Waffelstand aufbauen.
Das Wetter war im Laufe des Tages besser als erwartet und so konnten wir nach anfänglicher Skepsis viele Waffeln ausgeben. Zum Glück hatten die Wolken nicht auf den Appetit geschlagen.

Unser Stand war den ganzen Tag über gut besucht, und zwar vor als auch hinter dem „Tresen“. Es war wieder eine Freude zu sehen, mit welchem Feuereifer unsere TriKids den Waffelstand betrieben haben!

Vielen Dank an alle „Waffelteig-Spender“!

Viele Grüße
Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.