29Aug

Erfolgreiche Tri Kids bei den Triathlon Landesmeisterschaften und dem Q-Tri in Bornhöved

Am Sonntag dem 16.8.15 fand in Bornhöved der 24. Q-Tri Triathlon statt, beim dem auch die Landesmeisterschaften der Schüler ermittelt wurden.

Von den SG Wasserratten gingen insgesamt 8 Tri-Kids an den Start. Es wurde sich darüber gefreut, dass die äußeren Bedingungen stimmten, so dass endlich wieder geschwommen werden konnte, was dies Jahr leider häufig nicht der Fall war. Dies war nicht bei allen Konkurrenten so.

Cara Fischer und Mika Barthel dominierten die Altersklasse SchülerInnen C und liefen nach 100m Schwimmen/2,5km Rad/400m Laufen als erste durchs Ziel und holten sich damit beide den Landesmeisterschaftstitel.

Bei den Schülern B konnte sich Christopher Puck nach 200m Schwimmen/5km Rad/1km Laufen über den 10. Platz freuen. Leider ging er nicht in die Landesmeisterschaftswertung ein, da er versehentlich als Hamburger Starter gemeldet war.

Auch Leann Dietzel und Fynn Barthel, die beide als jüngerer Jahrgang in der Schüler A Wertung (400m Schwimmen/11km Rad/2,5km Laufen) starteten, erreichten jeweils einen tollen 4. Platz.

Camille Dietzel, Jannes Klingenberg & Lucas Dietzel starteten über die Sprintdistanz (500m Schwimmen/22km Rad/5km Laufen). Camille und Lucas wurden in der Junioren Wertung beide 3. und Jannes in der Altersklasse Jugend A 5.

Vielen Dank für diesen sehr schönen Elternbericht.

 

Bornhoeved2015-2

Schreibe einen Kommentar