25Sep

Kids-Cup Finale beim Zippel´s Schüler-und Jugend-Duathlon 2015

Der Kids-Cup ist eine Wettkampfserie der Schleswig-Holsteinischen-Triathlon-Union (SHTU) für die Altersklassen Schüler C bis Jugend B. In vorher festgelegten Wettkämpfen können sich die jugendlichen Triathlinnen und Triathleten miteinander messen und abhängig von der Platzierung Punkte sammeln. Wer am Ende die meisten Punkte sammeln konnte, hat gewonnen, wobei die 5 besten Wettkämpfen gezählt werden.

In 2015 konnten gleich 2 TriKids die meisten Punkte „sammeln“ bzw. erkämpfen und standen bei dem Abschluss-Wettkampf in Kiel während des Zippel’s Schüler- und Jugen-Duathlon ganz oben auf dem Podest.

Cara Fischer wurde erste bei Schüler C weiblich. Die max. zu erreichende Punktezahl war 50 und Cara konnte mit 49 Punkten eindrucksvoll beweisen, dass sie in dieser Altersklasse in 2015 zu den besten Triathletinnen in Schleswig-Holstein zählte.

Mika Barthel, Schüler C männlich wurde ebenfalls erster und erreichte sogar die max. Punktezahl von 50. Mika hat fast bei jeder Teilnahme gewonnen und stand verdient als Kids-Cup Schüler C Gewinner auf dem Podest.

Weiter Informationen und Ergebnisse finden Sie auf der SHTU Seite.

Herzlichen Glückwunsch and Cara und Mika für diese tolle Leistung!

Euer Föderverein

Zippel-SchuelerC-w-2015 Zippel-SchuelerC-2015