21Aug

Lasse Priester nun doch bei der WM in Kanada am Start !!

Kopie von dem Bericht auf der SHTU Internetseite:

Hatte unser C Kader Athlet Lasse Priester von den Wasserratten Norderstedt die „verkorkste“ Saison und seine Teilnahme bei der WM in Kanada am kommenden Wochenende schon abgehakt, so konnte er sich gestern umso mehr über einen Anruf des Bundestrainer Nachwuchs Thomas Möller freuen. Lasse wurde auf Grund einer Verletzung von Valentin Wernz, der sich für die WM qualifiziert hatte, der aber bis zur WM wohl nicht mehr genesen wird, für die JWM nachnominiert.

Der Förderverein freut sich, da Lasse Priester die WM Teilnahme mehr als verdient hat und es eine tolle Bestätigung für die hervorragende Jugendarbeit bei den Triathleten der SG Wasserratten Norderstedt ist.

Unter der Internet Adresse edmonton.triathlon.org finden Sie viele Informationen (Strecken, Zeitplan, …) zu dem Wettbewerb. Lasse wird am Freitag, den 29. August um 17:15 Uhr „local time“ Zeit starten (Samstag morgen um 01:15 Uhr deutsche Zeit).