27Jun

Rosenstadt Triathlon 2015

Am 26.06.2015 fand der diesjährige Rosenstadt Triathlon statt.

Für die Schüler A starteten Fynn Barthel, Pelle Springer, Schüler B Christopher Puck und Schüler C Cara Fischer.

Zu Beginn gab es lange Gesichter: aufgrund der geringen Wassertemperatur wurde der Wettkampf als Duathlon ausgetragen.

Nichts desto trotz haben die Teilnehmer sich an dem schönen Wetter erfreut, sich voller Elan warm gemacht und konnten ein solides Rennen abliefern.

Leider verlief diesmal das Rennen der Schüler C nicht reibungslos: Streckenposten leiteten einige Kinder falsch auf die Bahn zurück. Eine Wertung dieser „Falschabbieger“ war leider nicht möglich.
Der Disqualifizierung ging eine sehr hitzige Debatte Voraus.

Cara Fischer war zum Glück richtig abgebogen und konnte den zweiten Platz Schülerinnen C belegen.

Vielen Dank für den Elternbericht
Euer Förderverein

image1

Schreibe einen Kommentar