30Jan

Trainingslager Weissenhäuser Strand

Hallo liebe Tri Kids und liebe Eltern,

wie schon beim Elternabend angekündigt, wollen wir mit euch im April und zwar vom
15. – 17.04. ein Trainingslager / Freizeitlager am Weissenhäuser Strand durchführen. Neben dem Training (Schwimmen/Rad/Laufen) stehen uns dort auch noch viele andere Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung!

Thomas und Agnes werden als Betreuer mitfahren. Evtl. kommen noch weitere Betreuer dazu!

Für die weitere Planung benötigen wir nun von euch eine verbindliche Zusage wer mitkommen möchte.

Bitte gebt mir eine Rückmeldung, ob ihr mit dabei seid.

Noch zur Erinnerung: am 12./13.03. findet das nächste Schwimm Wochenende statt! Am besten sammle ich hierfür auch schon eure Zusagen 😉

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar