31Aug

Triathlon in Rendsburg mit Landesmeisterschaft Schüler und Jugend B

Beim diesjährigen Triathlon in Rendsburgen waren die TriKids der SG Wasserratten Norderstedt wieder zahlreich vertreten. Es starteten:

  • Schüler B:  Cara Fischer und Fynn Barthel
  • Jugend B: Lara Brunner und Lasse Wischmann
  • Jugend A: Pascal Menger und Johannes Ralf.

Im Rahmen des Rendsburg Triathlon wurden die SHTU Triathlon Landesmeisterschaften für Schüler -C, -B, -A und Jugend B ausgetragen. Cara Fischer wurde 4., Fynn Barthel 2., Lara Brunner 7.  und Lasse Wischmann konnte den 2. Platz belegen.
Damit können sich 2 jugendliche Wasserratten-Triathleten Vize-Landesmeister nennen.
Herzlichen Glückwunsch von dem Förderverein !

Rendsburg-2014-Collage

Weitere Ergebnisse finden Sie auf der Veranstalterseite.