08Sep

Aktion Waffelstand während des 8. Tribühne Triathlon

Waffel gut, alles Gut !

Collage-Triathlon-2014Unser Waffelstand 2014 ist wieder sehr erfolgreich gelaufen. Optimiert mit einem größeren Pavillon und einer verbesserten Teigproduktion konnten wir das Vorjahresergebnis fast erreichen. Mit 550 ausgegebenen Waffeln waren wir mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

Das Interesse an unseren Waffeln war so groß, dass sich immer wieder Schlangen an unserem Stand bildeten. Im nächsten Jahr wollen wir mit leistungsfähigeren Waffeleisen die Schlangenlänge verkürzen und hoffentlich noch mehr Waffeln ausgeben.

Die Unterstützung von allen Seiten, Erwachsenen wie Jugendlichen, war wieder sehr gut und war einer der Erfolgsgaranten.
Mit Euch zusammen diesen Waffelstand zu betreiben hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Besonders bedanken möchten wir uns bei Jaron Dietzel, der nahezu über die gesamte Zeit eine riesengroße Unterstützung war.

Also, vielen Dank noch mal an alle !

Viele Grüße
Der Vorstand
Tilman, Thomas, Olaf

Schreibe einen Kommentar