Wechsel im Vorstand des Triathlon Fördervereins

Hallo zusammen,

nun ist es soweit und Thomas und ich möchten Sie/ Euch darüber informieren, dass wir aus dem Vorstand des Triathlon Fördervereins ausgeschieden sind. Dieses wurde bereits auf der letzten Mitgliederversammlung im April 2019 beschlossen und der letzte formale Schritt, die Änderung des Vereinsregister, ist nun vollzogen und damit auch für uns der Moment gekommen, Good By zu sagen.

Unsere langjährige Meinung, dass sich Vorstandsmitglieder des Fördervereins möglichst aus der Elternschaft der TriKids bilden sollten, konnten wir damit umsetzen und freuen uns mit Nils Friedrichsen als neuem Vorsitzenden sowie Susanne Tiedke und Lars Stuhr als 2. bzw. 3 Vorsitzende/ Vorsitzender tatkräftige und engagierte Nachfolger gefunden zu haben.


Die Aktivitäten für den Förderverein haben uns immer viel Freude bereitet und wir werden dieses immer in bester Erinnerung behalten. In unserer Zeit konnten wir Themen wie z.B. Waffelstand, Aktionen Straßenfest Ulze, Finanzamt, Buchhaltung, Website und vieles mehr vorantreiben. Natürlich war dieses nur mit der Unterstützung zahlreicher Unterstützer sowie Helfer möglich und hierfür möchten wir uns nochmals ausdrücklich bei allen bedanken.


Wir wünschen Ihnen/ Euch und dem neuen Vorstand alles erdenklich Gute und bedanken uns für die gemeinsame Zeit im Triathlon Förderverein.


Viele Grüße
Thomas Klingenberg und Olaf Wischmann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.