Einladung Weihnachtsfeier 2016

Liebe TriKids,

Euer Trainerteam und der Förderverein möchten euch am 02.12.2016 zu einer „aktiven“ Weihnachtsfeier in die FUN Arena in Kaltenkirchen einladen.
Fun Arena GmbH, Heidekoppel 3-5, 24558 Henstedt-Ulzburg.
Anreise siehe unter http://fun-arena.info/

Treffpunkt:   13:30 Uhr Haupteingang
Einlass:          14:00 Uhr
Ende:              20:00 Uhr

Es sind die 15 goldenen Regeln für eure Sicherheit zu beachten. Bitte durchlesen, hierzu Homepage: http://fun-arena.info/ Jump-Arena. Ihr benötigt Hallenturnschuhe oder ABS-Socken.

Wir werden dort bestimmt eine Menge Energie verbrauchen. Um nicht unter Energiemangel zu leiden, können wir vor Ort einen Ausgleich schaffen.

Mögliche Essenvarianten (1. / 2. / 3.)  „Food Paket“:

  1. Nudeln mit Tomatensauce oder Ketchup, Nachtisch Eis
  2. Nuggets  mit Ketchup/oder Mayo, Fun Pommes, Nachtisch Eis
  3. Pizza nach Absprache belegt, Nachtisch Eis

Es gehört zu jeder Variante ein halber Liter Mineralgetränk oder Selter dazu.  Bitte o.g. Variante bei der Rückmeldung angeben

Eine Rückmeldung für eure Teilnahme bitte bis zum 21.11.2016 (mit Angabe einer Food Paket – Variante) per Email an Thomas.

Wer seine Teilnahme noch nicht fest zusagen kann hat auf jeden Fall die Möglichkeit, nach Absprache mit uns an dem Tag direkt zu kommen. Vor Ort wird dann das Food Paket nachgeordert.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

Viele Grüße von Eurem

Trainerteam

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.